MENU

Über mich

HALLO!

Ich bin Kevin Schmid, 22 Jahre jung und Hobbyfotograf aus Schiltach im Schwarzwald.

Bereits seit dem Jahr 2013 teile ich die Leidenschaft der Fotografie und seit 2016 bin ich aktiv unterwegs.
Mein Fokus liegt seither in der Fotografie von Fahrzeug- und Tuningtreffen – ich war schon immer ein großer Fan von Autos und Technik.

So fotografiere ich mich Jahr für Jahr quer durch Baden-Württemberg, fahre ständig zwischen Treffen, Oldtimer-Rallyes und Neuwagen-Messen hin und her. Für mich spielt es keine Rolle ob das Fotomodell 1000PS oder 50PS hat, ob es teuer oder günstig ist, zwei, drei, vier oder sogar noch mehr Räder hat. Alles hat seinen ganz besonderen eigenen Wert fotografiert zu werden.

Doch nicht nur die Fotografie begeistert mich…
Neben der Fotografie habe ich noch große Freude am “digitalen Schaffen” diverser Grafikarbeiten.
Mein bisher größter Erfolg darin war der Sieg beim Design-Wettbewerb 2017 über das Event-Shirt zur TuningWorldBodensee, welches weiter unten ebenfalls zu sehen ist.
2018 und auch 2019 konnte ich mein Talent erneut unter Beweis stellen und entschied zum zweiten Mal den Design-Wettbewerb der TuningWorldBodensee für mich.
Das erklärte Ziel – das Triple – ist damit erreicht.

Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern und Staunen.

Shirt 2017

Shirt 2018

Shirt 2019